Fitness-Varol

Hallo Freunde.

leider muss ich euch mitteilen, dass unser Gym wieder geschlossen ist, aufgrund einer neuen Verordnung des Landes welche heute Nacht beschlossen wurde.
Leider wieder extrem Kurzfristig.
Sobald wir eine Option haben werden wir diese natürlich durchsetzen.
> Quarantäne Workout unter:
https://sites.google.com/s/15Vg4Vi9mBsIwH5RUO1aB8Wd97RjD10a0/edit?userId=103387427223279882527

 

Wir bitten dich inständig keine Mitgliedsbeiträge zurückzubuchen, da hierdurch zusätzliche Kosten in Form von Bankgebühren entstehen. Eine Einstellung der Mitgliedsbeiträge wäre für uns als kleines, mittelständisches Unternehmen existenzbedrohend. An unserem Betrieb hängen die Arbeitsplätze unseres gesamten Teams, welche durch eure Mitgliedsbeiträge bezahlt werden. Zudem müssen wir auch während der Schließungszeit unseren anderweitigen Kosten tragen, weshalb wir auch in dieser Zeit nicht auf eure Mitgliedsbeiträge verzichten können. Wir versuchen alles um eine faire Lösung für euch zu finden und gleichzeitig den Erhalt unseres GYMs zu ermöglichen.

 

> Dennoch wollen wir euch für die entstandene Ausfallzeit entschädigen und bieten euch daher verschiedene Kompensation Varianten an: 

 

> DER GÖNNER

 

Trainingsgutschein für Freunde und Bekannte, die uns schon immer einmal testen wollten.

So lange wie das Gym zu war.

 

> DER SPORTLER

 

> Den Ersatz der gesamten Dauer der jetzigen Schließung als Trainingsgutschrift für dich, einlösbar am Ende deiner Mitgliedschaft

 

>DER SCHWABE

 

wir mindern deinen Beitrag um 5€, bis es sich mit den regulär bezahlten Beiträgen ausgleicht 

 

> DER WOHLTÄTER

 

Du verzichtest auf eine zusätzliche Kompensation aufgrund der Schließung

 

> DER ABENTEURER 

 

Wir bieten dir und einer Person (Freunde, Bekannte, Verwandte) die Möglichkeit an einem Selbstverteidigungs-Workshop teilzunehmen, kostenlos und unverbindlich. 

 

Sobald wir wieder geöffnet haben und die Schließungszeit konkretisiert ist, kannst Du Deinen entsprechenden Ausgleich wählen! 

Schreibe uns hierzu einfach eine E-Mail an die syf6431@gmail.com mit deinem jeweiligen Wahlmodul, damit wir deinem Wunsch nachkommen können.

 

Wie kann ich euch in der aktuellen Lage erreichen?

 

Solltest Du hier keine Antwort auf Dein Frage finden, erreichst Du uns Mo-Fr per Mail unter der syf6431@gmail.com

Bitte beachte, dass uns derzeit eine Flut an Nachrichten erreicht und sich die Bearbeitung deshalb verzögern kann.

 

Wir danken Dir für Dein Verständnis und freuen uns sehr Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!